Bellnet.de

Screenshot Suchmaschine Bellnet.de

Bellnet ist nach eigenen Angaben das älteste deutschsprachige Internetverzeichnis. Da die vielen Einträge alle von Redaktueren bei Eintragung geprüft werden, ist die Qualität der Einträge zumindest weitgehend spamfrei. Auch werden die besten 10% der jeweiligen Kategorien besonders prämiert und hervorgehoben.

Die Suchergebnisse sind dann auch sehr stark am Webkatalog orientiert und stellen die Rubriken in den Vordergrund. Je nach Suchthema erscheinen aber auch erst einmal eine ganze Reihe bezahlter Werbelinks via Overture bzw. jetzt Yahoo! Search Marketing (YSM). Aufgefüllt werden diese Ergebnisse dann mit Ergebnissen des eigenen Spiders. Wie dessen Ergebnisse zustande kommen, wird leider nicht erklärt.

Da die Kategorien auch in anderen Suchamschinen wie Google ranken, könnte ein Eintrag der Webseite bie Bellnet durchaus Besucher auf die eigene Webseite bringen – sofern der Eintrag aufgenommen wird. Kommerzielle Einträge in die thematisch passende Kategorie sind allerdings kostenpflichtig.

Fehler melden


Weitere Artikel zu Bellnet

  • http://webkatalogtest.de/webkataloge/webkataloge/81-bellnet.html Bewertung des Webkataloges als sehr gut [Anm. Admin 02/2015: Dienst nicht mehr aktiv]
Suchmaschine Bellnet.de Website

Website von Bellnet.de - Screenshot vom 01.02.2024

 Bewertungen

Wie bewerten Sie Bellnet.de?

6,36 von 10 22 Bewertungen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
(22 Bewertungen, Durchschnitt: 6,36 aus 10)
Loading...

Bitte bewerten Sie Bellnet.de nach Ihrer Einschätzung! So helfen Sie anderen Besuchern mit der Beurteilung von Bellnet.de und ermöglichen Toplisten und weiteren Nutzen. Danke hierfür!

 Über
Bellnet.de - Suche im ältesten deutschen Internetverzeichnis
bellnet de
Trackback-URL: https://www.suchmaschinen-datenbank.at/bellnet-de-00197/trackback/
 Drucken

Die druckoptimierten Ansicht von "Bellnet.de"

 Social

Gerne dürfen Sie Bellnet.de in sozialen Netzwerken teilen. Vielen Dank vorab.

2 Meinungen zu Bellnet.de

Gravatar von Peter Ronald E. Peter Ronald E.  schrieb am 13. 03. 2014 um 19:36 Uhr:
» Alle Webseiten von mir habe ich bei Bellnet angemeldet und wurden auch gelistet. Der Support meldet sich bei auftretenden Schwierigkeiten ziemlich schnell und freundlich. Meine Einträge wurden immer überraschend schnell bearbeitet.Ausserdem kann man einige Besucher mehr erwarten,nach einem Eintrag bei Bellnet. Dass sich im Internet Service durchsetzt, kann man an Bellnet sehen, es ist das Urgestein im Internet. «
Gravatar von Holger Holger  schrieb am 5. 11. 2019 um 16:52 Uhr:
» Sehr viele tote Links, was auf eine Vernachlässigung hindeutet Die 50€ für einen gewerblichen Eintrag lohnen sich aufgrund dem geringen Bekanntheitsgrad nicht. «

Ihre Meinung zu Bellnet.de

Ihre Meinung

Absender

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar. Die übermittelten Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung des Kommentars gespeichert.

Weitere Suchmaschinen

Bekannt aus:
Suchmaschinen Datenbank ist bekannt u.a. von diesen WebsitesSuchmaschinen Datenbank ist bekannt u.a. von diesen Websites